Freitag, 25. November 2005

Hallo erstmal ...

Nun werde ich mich endlich auch mal vorstellen:

Ich heiße Mareike und bin Studentin für das
Lehramt an Grund- und Hauptschulen an der
Uni Flensburg im 5. Semester.

Meine Fächer sind Deutsch, Biologie und
ev. Religion (Ergänzungsfach).

Da wir nun im Rahmen unseres Seminars "Erfolgreiches Lehren und Lernen" bei Herrn Schmid einen Weblog anlegen sollten habe ich mich einfach mal daran gewagt...

– hab vorher noch nie nen Weblog o.Ä. geführt…
Also mal schauen wie´s so klappt!

Da kann ich bestimmt noch viel lernen!!! :-)

‚Mareike’ war bei den Adressen leider schon vergeben… ;-(
Also musste ich mir was anderes - Mareisch - einfallen lassen.
Ihr könnt mich aber trotzdem gerne Mareike nennen!

Ein Bild von mir gibt’s später mal…

Bis denn,
Eure Mareike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Matheblockade
Ich würde manchmal nicht nur gerne meine Mathe-, sondern...
Alina - 14. Dez, 14:27
Das hast du aber wieder...
Das hast du aber wieder schön geschrieben:-) Ich denke...
Friede - 14. Dez, 10:09
Veranstalltung vom 7.12.2005
Sehr interessante Sitzung! Aufgepasst im (eigenen)...
Mareisch - 13. Dez, 20:30
Gute Idee!
Ich finde den Unterrichtsvorschlag auch sehr anschaulich...
Trien - 13. Dez, 19:27
Durch Impulse lernen...
Durch Impulse lernen ist sicherlich effektiv, aber...
Friede - 10. Dez, 13:31

Links

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 14:27

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren